slider01

Zihlschlacht organisiert Schwingfest

Der Turnverein Zihlschlacht wurde mit der Organisation des Thurgauer Kantonalschwingfestes am 30. April 2017 betraut…


Thurgauer Zeitung, 9. Februar 2016

Präsident Fabian Roth begrüsste 75 anwesende Turner zur Jahresversammlung des STV Zihlschlacht und blickte auf ein erfolgreiches Turnerjahr zurück. So gab es diverse Spitzenleistungen im Korbball, an Turnfesten und im Nationalturnen. Im Nationalturnen wurde in der Elitekategorie A die Jahreswertung durch zwei Zihlschlachter Athleten im 1. beziehungsweise 2. Rang dominiert. Martin Brühlmann wurde zum Frei- und Thomas Gsell zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Turnverein Zihlschlacht wurde mit der Organisation des Thurgauer Kantonalschwingfestes am 30. April 2017 betraut. Die Vorbereitungen, geführt durch ein erfahrenes Organisationskomitee, laufen bereits auf Hochtouren. Die ganze Turnerfamilie ist hochmotiviert und wird keine Aufwände scheuen, um diesen prestigeträchtigen Grossanlass erfolgreich durchführen zu können.