slider04

06.04.17 Eintritte sind weiterhin verfügbar

Die normalen Eintritte (Rasensitzplätze/Stehplätze) sind weiterhin verfügbar….

In knapp einem Monat geht es los mit dem Thurgauer Kantonalen Schwingfest 2017 und dessen Rahmenprogramm. Sind auch Sie an diesem Grossanlass dabei, wenn die „Bösen“ in die Zwilchhosen steigen und im Sägemehl gegeneinander antreten.

Es findet auch ein vielseitiges Rahmenprogramm statt. Beispielsweise die „Stobete“ mit Barbetrieb am Freitag 28.04.17 oder die im Anschluss an das Schwingfest stattfindende „Party in den 1. Mai“. Der Eintritt für das Schwingfest gilt auch für die am Abend stattfindende „Party in den 1.Mai“ wo neben dem Barbetrieb an der legendären Tankstellen-Bar auch die schweizweit bekannte Partyband ChueLee für eine unvergessliche Stimmung sorgen wird.

Aufgrund der sehr grossen Nachfrage nach Tickets dürfen wir zudem vermelden, dass die beiden grossen Tribünen bereits vollständig besetzt sind und keine Sitzplatztickets mehr verfügbar sind.

Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit an diesem unvergesslichen Fest das noch lange in Erinnerung bleiben wird dabei zu sein. Die normalen Eintritte, d.h. Rasensitzplätze / Stehplätze sind weiterhin verfügbar und können vorgängig unter der Rubrik Tickets oder in den Vorverkaufsstellen bezogen werden. Am 30. April wird zudem auch eine Tageskasse verfügbar sein.

Wir freuen uns auf Sie!