Helferanmeldung

Geschätzte Helferinnen, Geschätzte Helfer

Das Thurgauer Kantonale Schwingfest wird am 30. April 2017 in Zihlschlacht ausgetragen. Damit sich die zahlreichen Gäste und Besucher bei uns wohl fühlen und wir einen erfolgreichen und unvergesslichen Anlass durchführen können, suchen wir motivierte Helferinnen und Helfer, welche uns dabei tatkräftig unterstützen.

Es würde uns freuen, wenn auch Du dabei bist, wenn in Zihlschlacht ein grosses Fest stattfindet und die „Bösen“ im Sägemehl gegeneinander antreten.

Die geleisteten Einsatzstunden werden zu Gunsten deines Vereines vergütet. Aber auch Einzelpersonen sind als Helfer sehr willkommen. Die Vergütung für Einzelpersonen erfolgt in Absprache mit dem Personalverantwortlichen.

Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen und werden versuchen eure Einteilungswünsche so gut wie möglich zu berücksichtigen. Wir freuen uns wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

 

Onlineanmeldung

Personalien








Arbeitseinsatz